Wimberger Haus alea® – der barrierefreie Bungalow zum Preis einer Wohnung

Bungalow_Larndorfer_01_Tag_Flachdachalea® FLAIR vereint modernste Bauweise mit höchster Qualität, Effizienz und zeitgemäßem Design. Zwei Bungalow-Varianten mit drei verschiedenen Dachformen ermöglichen individuelles barrierefreies Wohnen. Mit 94 m² in der kleineren und 119 m² in der größeren Grundriss-Variante ist es für Kleinfamilien, Pärchen, Singles oder Senioren bestens geeignet. Wahlweise ist alea® FLAIR mit Flachdach, Pultdach oder Walmdach (ohne Aufpreis!) erhältlich.

Nähere Details zum Wimberger Haus

 



Mein Haus – Barrierefrei….

MEIN-HAUS-von-Buchner-Holzbaumeister-1-556x350Buchner Holzbaumeister baut Häuser für mehrere Generationen. Daher machen wir mit dem Projekt „MEIN HAUS“ darauf aufmerksam, dass schon in der Planung berücksichtigt werden kann, welche Bedürfnisse im Alter oder bei eingeschränkter Beweglichkeit auf die Baufamilien zukommen können, so Buchner. Wir haben uns in einer Projektgruppe mit Vertretern von Sozial- und Behindertenorganisationen beraten um ein wirklich barrierefreies Hausmodell zu entwickeln.

Nähere Details zum Buchner Haus